Seminar Mixed Martial Arts am 3.Juni 2023 in Soest

Ich habe 55 Jahre Erfahrung im Bereich Kampfkunst- Kampfsport- Selbstverteidigung

Ich biete 5 Stunden Intensivtraining

Es kostet 55 € pro Person

Nun ist sie endlich da, die Chance in das Universum der Kampfkünste und der Selbstverteidigung einzusteigen. Jede Stunde ein neues Thema. Jeder kann vergleichen und „sein “ System finden. Gleichzeitig ein Tag des Sports, der alle Muskeln fordert und gleichzeitig das Gehirn füttert.

  • Wing Chun Kung Fu ( Form und deren Anwendung)
  • Philipinische Kampfkunst ( Stock, Messer, waffenlos)
  • Luta Livre ( brasilianischer Bodenkampf)
  • Krav Maga ( israelisches Selbstverteidigungssystem)
  • Defence Lab ( bekannt durch Kinohits wie Batman, Jason Statham, Jack Reacher

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die Reihenfolge der Anmeldung entscheidet über die Teilnahme. Eine Wegbeschreibung erfolgt mit der Anmeldebestätigung.